Bärnsteinhof –
Das Kräuterhotel

Mit „So schmeckt Urlaub“ wurde das Kräuterhotel von Grund auf neu ausgestattet. Parallel zur werblichen Neuausrichtung gingen die Eigentümer Judith und Christian Höglinger auch daran, das traditionell angelegte Hotel behutsam in die neue „Kräuterzeit“ zu führen.

Die Schwerpunkte des am Böhmerwald gelegenen Hotels sind neben Kräuter-Wellness auch Fliegenfischen und Urlaub mit Hund.

Das Logo-Redesign gestaltete sich zu einem intensiven und von Austausch geprägten Prozess. Sowohl Farb- als auch Bildsprache wurden völlig neu geschaffen.

Das Corporate Design unterstreicht die gelebte Gastlichkeit und den stilvollen Umfang mit gesundem Genuss.

Für die Fotowelt zeichnet Mario Gärtner verantwortlich.

Das Homepagedesign wurde als selbst zu wartendes CMS angelegt. Mit großzügigem und plakativem Erscheinungsbild.

Zur Website

Alle Druckwerke und auch die Außenwerbung zeit sich in neuem Design.
Folder und Themenblätter sind modular angelegt, der Kunde kann auch aus 4 verschiedenen Gutschein-Sujets wählen.