Reder Transporte

Das Familienunternehmen in 3.Generation führen zwei Brüder. Fest verwurzelt und modern ausgerichtet, wurde auch baulich wieder ein Meilenstein in Hörsching an der Wiener Bundesstraße gesetzt. Die Farben rot und grau ziehen sich durch das gesamte Corporate Design.

Wir starteten 2008 mit dem Logorelaunch und der neuen CD-Entwicklung. Jetzt ist das Unternehmen gut ausgestattet. Die oft dynamisch anmutenden Fotos der LKWs stammen zum Großteil von Mario Gärtner.

Reder Transporte war schon bisher im Milchsammeln gut verankert. Kürzlich kam zur Kuh-Milch auch Bio-Schaf- und –Ziegenmilch hinzu. Das wiederum nahmen wir zum Anlass, eine Ausgabe der Mitarbeiterzeitung „Infotrans“  Titelseitig damit zu schmücken.

Jedes Vierteljahr gestalten wir das Mitarbeitermagazin, die Info-Trans, in enger Zusammenarbeit mit Reder.