Dieser Name steht für ein innovatives Ein-Personen-Unternehmen mit viel Leidenschaft zur Natur.

Der Name ist bei Peter Mayr Programm: Er bietet für Gruppen und Einzelpersonen Wanderungen im Mittelgebirge an, mit und ohne Schneeschuhe. Und auch in Griechenland, in der Mani, an der südlichen Spitze des Festlandes gelegen.

Als ausgebildeter Wanderführer teilt er gerne sein Wissen und seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz mit seinen Kunden.

Wegweiser

Namensgebung und Logoentwicklung führten uns zur illustrativen Darstellung. Wir wollten möglichst breit im Ausdruck werden. Und auch bei der Farbgebung griffen wir mutig zu.

Peter Mayr benötigt für den Start neben Drucksorten vor allem auch eine kleine, feine elektronische Präsenz. Und diese ist speziell auf wordpress aufgesetzt. Die emotionale Bilderwelt kommt von Peter Mayr selbst.

ZUR WEBSITE

Die neue Homepage – responsive – ging vor kurzem online.

Für die perfekte technische Umsetzung sorgte unser Netzwerkpartner Posimis.